athletenmeeting 2015

written by chris.mannel 14. Januar 2016

einmal im jahr werden alle athleten unserer marken zu einem athletenmeeting eingeladen, dieses mal hat es uns nach leogang im salzburger land verschlagen. da sind dann neben den kletterern und freeridern von salewa auch die trailrunner und skibergsteiger von dynafit dabei. das ganze ist immer ein ziemlich lustiger und entspannter tag und der respekt zwischen den einzelnen sportlern ist spürbar und beeindruckend. ein part ist immer ein vortrag zu einem besonderen thema. in diesem jahr war das ein vortrag zu höhentraining, dessen auswirkungen auf die leistung und wie das richtig einzusetzen ist. sehr spannend zudem da auch sehr viel individuelles gefühl für den eigenen körper notwendig ist. danach gings dann zu einem kurzen fotoshooting. tom bause macht das immer sehr smart und behutsam. nicht alle sind mit der kamera so auf du und du aber bei tom tuts echt nicht weh!

IMG_0397

und zu guter letzt durften wir uns dann in der talstation in leogang mit mountainbike downhill equipment leihweise ausstatten. vollste sicherheitsausrüstung, ich weiss nun wie sich ritter im mittelalter gefühlt haben. aber nach ein paar runden und guten tips von unseren bikespezialisten tom wallner, paul guschlbauer und alban lakata gings dann auch schon recht zügig über die trails.

athleten2

einen riesen spaß hat es gemacht und am nächsten tag durfte ich dann auch bis dahin mir unbekannte muskeln spüren!

IMG_0395

You may also like

Leave a Comment